SPD Birgland-Illschwang verteilt Ostergeschenke

10. April 2015

Der SPD Ortsverein Birgland-Illschwang verteilte heuer zum Osterfest in den beiden Gemeinden Ostergeschenke an die Bevölkerung und an soziale Einrichtungen. Der SPD Ortsverein wollte auf diese Weise ein frohes Osterfest wünschen und ein Zeichen setzen für ein friedliches gemeinsames Ostern.

Bereits am Gründonnerstag besuchten Brigitte Bachmann und Lukas Stollner die Loewsche Behinderteneinrichtung in Schwend um im Namen des Ortsvereins die Ostergeschenke für die Bewohner zu übergeben. Diese und die Betreuerinnen freuten sich sehr über die gelungene Überraschung.

Am Ostersamstagmorgen waren dann die Ortsvereinsmitglieder Isabell und Alfred Ebert sowie Lukas Stollner vor der Bäckerei Wenkmann in Illschwang aktiv und verteilten rote Ostereier und kleine Schokohasen an die Bevölkerung. Auch diese Aktion wurde sehr positiv aufgenommen.

Teilen